Rundmailarchiv

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Rundmailarchiv

von Eleanor am 11.07.2016 20:15

Hier findet ihr die rausgeschickten Rundmails aufgelistet

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: Rundmailarchiv

von Eleanor am 14.07.2016 20:43

14.07.2016, 20:43

Hello Ladies and Gentlemen and welcome to the very first Rundmail

 

Soo, erstmal danke, dass ihr euch so zahlreich angemeldet habt und alle so aktiv im play mit dabei seit ;D

Dann möchte ich euch unsere neue Partnerseite vorstellen:
ilvermornywizard.yooco.de
Es ist - wie ihr am Namen schon erkennen könnt - ebenfalls ein Ilvermorny RPG! Die Admins der Seite freuen sich immer über Besucher;)

Desweiteren könnt ihr natürlich auch bei unseren anderen beiden Partnerseiten anewera.yooco.de - ebenfalls Harry Potter - und nycs-the-mob.yooco.de - ein Step-Up-Rpg- mal rumwuseln^^

okay, das war genug spam für heute xD
GLG Ellie

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: Rundmailarchiv

von Eleanor am 19.07.2016 15:45

Von: Eleanor Datum: 16.07.2016 20:22

 

Hallöle

Soo, wir haben ja jetzt schon relativ "Viele" mitglieder und da wir denken (und hoffen XD) dass es noch mehr werden, wollen wir jetzt schon ein bisschen vorsorgen^^
Wir sind auf der Suche nach einem Moderator, also Jemandem, dem wir eingeschränkte Admin-Rechte übergeben, der uns also überall ein bisschen unterstützen wird. Auf Forden-Beiträge antworten, Profile freischalten, usw.^^ Wenn derjenige sich als Moderator gut macht, wird er vielleicht auch zum vollwertigen Co-Admin.
Also, wenn ihr Moderator werden möchtet, dann schickt eure Bewerbungen einfach an mich^^ Der Einsendeschluss hierbei ist der 19.07.16, also in drei Tagen. Wir werden euch dann verkünden, wer es schließlich geworden ist, also wessen Bewerbung uns am Meisten überzeugt hat ;D

LG die Admins

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: Rundmailarchiv

von Eleanor am 19.07.2016 15:46

Von: Eleanor Datum: 19.07.2016 15:44

Hi Leute!

 

Aaaalso, ich habe ja in der letzten Rundmail angekündigt, dass man Bewerbungen zu mir schicken kann, wenn man Moderator dieser Seite werden möchte, also Jemand mit eingeschränkten Admin-Rechten, der uns ein wenig unter die Arme greift.
Es haben sich jetzt auch nicht sooo viele gemeldet, von daher war es relativ einfach, einen Gewinner zu bestimmen^^
Herzlichen Glückwunsch, Cordney! Was genau für Aufgabenbereiche du ein wenig übernehmen wirst, wird dann per PM besprochen und bald können auch alle anderen es auf der Admin-Seite nachlesen!

Machts gut ^.^
LG Ellie

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: Rundmailarchiv

von Eleanor am 10.09.2016 10:42

Von: Eleanor Datum: 08.09.2016 20:55

 

Hallo, liebe Mitschüler!

Wie ihr sicher bemerkt habt, ist die Seite in letzter Zeit leider ein wenig eingeschlafen. das möchten wir nun ändern. Ich musste die Mitglieder, dieseit mehr als einem Monat offline waren, löschen. Wenn es euer Zweitcharakter oder euer Gesuche war, denkt bitte daran, denjenigen aus den Listen zu streichen, esseidenn derjenige wird neu erstellt.

Eine der Hauptpersonen unserer Storyline, Jamie Bennett, wurdeleider auch gelöscht. Wir suchen nun Jemand neuen, der bereit GBist denjenigen zu playn. Aber bitte meldet euch vorher bei mir und wartet auf meine Zustimmung, bevor hier hunderte Jamie Bennetts rumrennen.

Ich habe alle Forenbeiträge des Plays gelöscht, da wir es nochmal neu starten werden. Das Amulettaus der Storyline befindet sich bereits im Gewahrsam von Cecile Shacklebolt. Wenn sich Jemand bereit erklärt Jamie Bennett zu playn, wird derjenige sich dann mit der bereits geschehenen Handlung im Play abfinden müssen und muss sein eigenes Play daran anschließen. Für alle die nicht wissen, worüber ich gerade rede: lest die Storyline durch.

Natürlich betrifft die Story nicht bloß den Kreis um Cecile, sondern alle, also wer etwaszum weiteren Verlauf dieses Handlungsstranges beitragen möchte, kann sich gerne in das Play einmischen. Wer daran kein Interesse hat, der kann sein eugenes Play mit seinereigenen, unabhängigen Handlung starten.

Mit magischen Grüßen,
Eleanor McClaire

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: Rundmailarchiv

von Eleanor am 10.09.2016 10:47

Von: Eleanor Datum: 10.09.2016 10:46

 

Hey guys, ich bins - mal wieder

Die Admins haben beschlossen, dass wir die Storyline ein klein wenig abändern, sodass wir Jamie Bennett nicht mehr dringend brauchen. Die neue - zugegeben noch etwas kurze - Storyline, die anhand des zukünftig stattfindenden Rollenspiels noch ergänzt werden wird, lautet wiefolgt:

Alles geht drunter und drüber. Mysteriöse Vögel, sogenannte Nundus, die der Legende nach Tod und Krankheit über alle bringen werden immer öfter auf dem Schulgelände gesichtet. Was wollen sie? Wie kann man sie aufhalten? Oder ist es bereits zu spät?

Desweiteren musste ich Lucy, unseren dritten Admin leider löschen. Cecile und ich machen uns grade auf die Suche nach einer weiteren helfenden Hand.

Mit magischen Grüßen,
Eleanor McClaire

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: Rundmailarchiv

von Eleanor am 17.11.2016 20:46

Huhu! *wink*

 

Ich bins mal wieder. ich wollte euch darüber informieren, dass wir eine neue Partnerseite haben!

*klick*

Nähere Informationen findet ihr dort:) Ich bin dort als Co-Admin Bree anzutreffen^^

LG Ellie

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: Rundmailarchiv

von Eleanor am 26.11.2016 21:07

Von: Eleanor Datum: 26.11.2016 21:07

 

Hallo liebe Mitschüler,
heute möchte ich euch unsere neue Schwesternseite vorstellen:
Der Link: *klick*

Es geht ebenfalls um Ilvermorny, die magische Schule Nordamerikas. Du kannst viele Abenteuer erleben, Freunde finden und Spaß haben ;D

Wir würden uns freuen, wenn ich mal einen Blick auf die Seite werfen würdet =)
Mit magischen Grüßen,
euer Admin-Team

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: Rundmailarchiv

von Eleanor am 28.11.2016 15:10

Von: Eleanor Datum: 28.11.2016 15:10

 

Hallöchen liebe Leute,
heute muss ich das Thema mal ansprechen. Wir haben in letzter Zeit ein bisschen Zuwachs bekommen und gemerkt, dass viele eigentlich überhaupt keinen Plan haben, wie die Seite hier funktioniert. Ihr könnt uns immer gerne anschreiben, wenn ihr Fragen habt, aber wenn ihr diese Fragen in euer Profil schreibt (z.B. wenn ihr Regeln/Storyline nicht finden/lesen könnt), bringt es nicht viel, da wir das dann nicht immer sehen. Also bitte schreibt uns direkt, solltet ihr Probleme haben
Zweitens ist es noch, dass aufgrund des gerade eben angesprochenen Problems, in den Profilen der meisten noch einiges fehlt. Normalerweise war ich es dann immer, die den Leuten mit allem hinterher gerannt ist, aber darauf habe ich auch keine Lust mehr. Also bitte seht euch die Seite an, bevor ihr euer Profil ausfüllt, weil sonst ist ja klar, dass es da viele Lücken und Fehler gibt. Weder Cecile noch Maddie oder ich haben noch großartig Lust euch immer darauf hinzuweisen, dass dies und das noch hingeschrieben werden muss. Ihr könnt euch einfach mal das kleine Profilfeld, ganz unten in eurem Profil, angucken, welches da heißt "Kommentare von Admins". Da steht dann alles drin was wir noch vermissen.

So, ich hoffe mal ihr habt das alle verstanden und versteht auch, warum wir da nicht jedem einzelnen Mitglied nochmal alles fünfhundertmal erklären wollen.
Mit magischen Grüßen,
Das Admin-Team

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: Rundmailarchiv

von Eleanor am 29.11.2016 19:57

Von: Eleanor Datum: 29.11.2016 19:57

 

Hallo liebe Freunde,
ich melde mich nochmal kurz.
Ich wollte nur bescheid sagen, dass es im Forum nun auch Vergangenheits - & Zukunftsplays gibt, in denen ihr Szenen playn könnt, die in der Vergangenheit oder Zukunft liegen. Denkt aber bitte daran (es wurde noch nicht zu den Regeln hinzugefügt):
Wer im Vergangenheitsplay getötet wird ist damit sofort auch in der Zukunft tot und hat damit, seit dem zeitpunkt seines Todes, quasi nie existiert. Es ist ihm nur noch erlaubt, Vergangenheitsplays, die noch weiter in der Vergangenheit liegen, durchzuführen.
Wer in der Zukunft stirbt, überlebt in der Gegenwart bis zu dem Zeitpunkt, an dem er im Zukunftsplay den Tod gefunden hat. Ab da ist es ihm nicht mehr erlaubt zu playn, außer in Vergangenheitsplays.

Außerdem, da wir ja jetzt auch jemanden (und bald hoffentlich noch mehr ) haben, die nicht in Ilvermorny leben, habe ich jetzt auch ein New York-Forum erstellt. Da ich nicht weiß, welche Threads ihr dort braucht, könnt ihr die Threads dort selbst erstellen. Solltet ihr nochmehr Städte/andere Orte brauchen (übrigens zählen auch Häuser, dann bitte dazu schreiben, in welchem Ort sie liegen), dann packt das bitte in den Thread "Lieber Admin erstell mir bitte".

Mit magischen Grüßen,
Ellie

DownloadHIIIII.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum