Mädchentrakt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: Mädchentrakt

von Astoria am 27.12.2016 11:23

"Naja", meinte ich verlegen. Marlee machte immer so freundliche Komplimente, die ich gar nicht zu verdienen glaubte. "Aber jetzt zu dir. Du musst ja schließlich tanzen lernen!" Ich zog mir schnell meine neuen High Heels an, ich musste immerhin üben mit ihnen zu laufen.

"Auf dem Ball wird bestimmt Walzer gespielt, das ist einfach." Ich vergewisserte mich, dass Marlee zusah und trat mit dem rechten Fuß einen Schritt vor, drehte mich um eine Vierteldrehung nach rechts und stellte meinen linken Fuß neben meinen rechten; den rechten zog ich zu meinem linken Fuß nach. Das wiederholte ich viermal, bis ich wieder in der Ausgangsstellung stand.

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Marlee
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchentrakt

von Marlee am 27.12.2016 11:17

ich machte große Augen als ich dass Kleid sah, es sah umwerfend aus und auch sehr hochwertig, ich berührte es langsam und der Stoff war total weich und angenehm. "Wow, dass ist echt umwerfend schön, genau so habe ich es mir vorgestellt und dazu noch mit den Schuhen, den Jungs werden die Augen aus den Köpfen fallen" 

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: Mädchentrakt

von Astoria am 27.12.2016 11:14

Ich betrat zusammen mit Marlee mein Zimmer und steuerte auf meinen Kleiderschrank zu. Ich riss ihn auf und stöberte kurz darin. Im Anschluss zog ich aus dem hinteren Teil meines - zugegeben sehr geräumigen - Schranks mein Ballkleid heraus.

"Das ist es", sagte ich stolz.

(Mein Kleid:)

000.jpg

 

 

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: Mädchentrakt

von Eleanor am 28.11.2016 16:10

[falsches Haus Seraphina, du bist in Donnervogel, nicht in Pukwudgie]

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: Mädchentrakt

von Seraphina am 28.11.2016 16:07

Ich sitze zusammengerollt in einem Sessel vor dem Kamin und lese gemütlich mein neues Buch aus der Bibliothek, vor mir steht ein heißer Kakao, wie ich ihn jeden Tag trinke. Ich merke langsam wie meine Augen immer träger werden von dem vielen lesen, ich beschließe mein Buch wegzulegen und trinke meinen Kakao aus.

seraphina.jpg

Antworten

Emily
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchentrakt

von Emily am 28.11.2016 15:42

Emily betritt den Raum.
Hier ist es echt sehr gemütlich.  

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Mädchentrakt

von Eleanor am 12.07.2016 15:52

Hier finden sich die Mädchenzimmer

DownloadHIIIII.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum