Kamin

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Marlee
Gelöschter Benutzer

Re: Kamin

von Marlee am 27.12.2016 11:13

"ja" ich packte noch schnell alle meine Sachen zusammen

(okay xD) 

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: Kamin

von Astoria am 27.12.2016 11:11

Ich lachte. "Okay, dann lass mal hochgehen."

 

(Ich play im Mädchentrakt weiter ^-^)

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Marlee
Gelöschter Benutzer

Re: Kamin

von Marlee am 27.12.2016 11:07

In Gedanken war ich schon längst bei meinem neuen Kleid, rot wäre sicher toll aber gold wäre auch nicht schlecht, und welche Schuhe wohl am besten dazu passen würden? Ich versuchte diese Gandanke ein bisschen beiseite zu schieben und wieder Astoria zuzuhören. "oh ja dass wäre toll ich würde dein Kleid echt gerne mal sehen" Astoria war immer eines der best-gekleidetsten Mädchen von daher dachte ich mir schon dass ihr Kleid einfach nur atemberaubend sein wird. "und ja üben wie besser mal das Tanzen, darin bin ich nämlich wirklich eine absolute 0"

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: Kamin

von Astoria am 27.12.2016 10:53

"Jaa", strahlte ich. "Zu dir passt bestimmt rot oder vielleicht violett. Oder wie wärs mit gold?" Ich sah sie nachdenklich an. Gold würde farblich gut zu ihren Haaren passen. Ja meins ist blau. Ich finde das passt ganz gut zu meinen Haaren, am Anfang wollte ich jedoch ein rotes nehmen." Ich sah zu den Schuhen. Hm ja, das Kleid würde echt klasse dazupassen. Ich dankte im Stillen Meridith, die mir die Schuhe geschenkt hatte.

"Wie wärs, wenn wir jetzt hochgehen, ich dir mein Kleid zeige, meine Geschenke wegtue und wir dann tanzen üben?" Ich lächelte.

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Marlee
Gelöschter Benutzer

Re: Kamin

von Marlee am 27.12.2016 10:41

Ich dachte nun wirklich darüber nach vielleciht wirklich zum Ball zu gehen, schöne wäre es natürlich schon, meine Geschwister gehen ja schließlich auch hin also warum sollte ich nicht hingehen?, und wenn ich mich bis auf die Knochen blamiere dann ist dass eben so "ja, weißt du was ich werde hingehen" desto mehr ich darüber nachdachte desto mehr freute ich mich schon auf den Ball "ich hoffe meine Eltern schicken mir ein schönes Kleid, was meinst du welche Farbe würde mir wohl gut stehen? So wie ich dich kenne ist deins bestimmt rot oder blau, nicht wahr? Passen bestimmt auch super zu deinen neune High Heels" ich sah die Schuhe die sie in der Hand hielt lange an, sie waren einfach wunderschön, sie glitzerten dass es schon fast in den augen weh tat. 

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: Kamin

von Astoria am 27.12.2016 10:29

"Dann frag einfach jemanden und das Tanzen kann ich dir beibringen", sagte ich lachend. "Wenn du kein Kleid hast dann lass dir doch einfach von deinen Eltern eins schicken!. Danke", meinte ich. Balkönigin zu werden wäre schon toll. "Mein Kleid hab ich in meinem Schlafsaal, wir können ja nachher mal hochgehen." Ich riss das Papier hinunter und sah tatsächlich einen Schuhkarton. Neugierig öffnete ich ihn und sah ein Paar silberne High Heels. Perfekt. Von wem waren die? Ah, von meiner alten Freundin, die jetzt eine andere Schule besuchte. "Wow",  meinte ich. "Wissen die alle von dem Ball und schicken mir Sachen dafür?", sagte ich schmunzelnd. Ich griff nach den drei verbleibenden Päckchen. In einem waren ein paar Bücher, in dem anderen Geld und in dem letzten auch. 

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Marlee
Gelöschter Benutzer

Re: Kamin

von Marlee am 26.12.2016 18:21

Ich grübelte etwas vor mich hin und dachte über den Ball  nach, ob ich wohl doch hingehen soll? "Na ich weiß nicht, ich hab doch nichts passendes zum anziehen und keinen Partner und tanzen kann ich auch nicht wirklich" ich überlegte weiter "und ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, ich finde du würdest eine gute Ballkönigin abgeben Tori, und ich denke auch du gewinnst" ich sah die ganzen Pullover aus dem Päckchen an "aber bestimmt nicht mit diesen Pullovern" ich lachte " du musst mir umbedingt noch dein Kleid zeigen"

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: Kamin

von Astoria am 26.12.2016 17:38

"Du musst unbedingt kommen!", strahlte ich. "Das wird dermaßen toll! Tanzen, Feiern und die Wahl zur Ballkönigin!" Ich sah träumerisch an Marlee vorbei und versank kurz in Gedanken. Wie toll es wäre, Ballkönigin zu sein... Ich schüttelte kurz den Kopf und wandte mich dann Monicas Päckchen zu. Ich riss das Papier herunter und erblickte mehrere Pullover und andere Klamotten. Ich lachte; das sah Monica ähnlich. Ich breitete einige Pullover aus und lachte über die Sprüche, die aufgeduckt waren. Vielleicht waren in anderen Geschenken passende Schuhe dabei... Ich stöberte kurz in dem Haufen von Geschenken und zog einen Karton hervor,der so aussah, als ob er Schuhe beinhalten könnte.

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Marlee
Gelöschter Benutzer

Re: Kamin

von Marlee am 26.12.2016 17:29

"stimmt der Ball, ich galube die Sachen werden wunderbar zu deinem Kleid passen, wer weiß vielleicht sitzt vor mir ja schon die zukünftige Ballkönigin. Ich weiß noch nicht ob ich hingehe, bin nicht so der Ballmensch weißt du" gespannt beobachtete ich wie sie die nächsten Geschenke auspackte. "wer weiß vielleicht bekommst du ja auch noch sie passenden Schuhe dazu"

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: Kamin

von Astoria am 26.12.2016 16:41

Gerührt betrachtete ich das Geschenk. Meine Eltern hatten mir echt einen kleinen Schatz geschenkt. "Ja, das ist echt mega", staunte ich. "Das trage ich auf jeden Fall beim Ball. Kommst du zum Ball?", erkundigte ich mich, während ich nach einem weiteren Paket griff. Von wem war das? Ah, von Monica, meiner Cousine.

astoriaandromeda.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum