Kamin

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Kamin

von Eleanor am 08.09.2016 18:37

Hier kann man abends sitzen und sich gemütlich unterhalten:)

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Marlee
Gelöschter Benutzer

Re: Kamin

von Marlee am 25.12.2016 14:37

Ich sitze in einem gemütlichen Sessel direkt vor dem warmen Kamin und trinke meinen heißen Tee, er ist relativ neu, ich bin ein absoluter Tee-Junkie, aber der hier ist definitv nicht einer meiner Favoriten, ich stelle ihn etwas wütend beiseite und schaue ins prasselnde Feuer, allmählich wird mir wirklich warm, ich Dummkopf hab auch eine lange Jogginghose angezogen anstatt eine kurze. Mit der Zeit wird das Feuer auch langweilig und ich sehe mich im Gemeinschaftsraum um, es kommen immer wieder neue Schüler herein und andere gehen inaus, bis ein Mädchen herein kam dass ich sehr gut kannte, es war Astoria.

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: Kamin

von Astoria am 25.12.2016 14:43

Gähnend trat ich in den Gemeinschaftsraum, in der Hand einige Päckchen, die ich gerade von meinen Verwandten und Freunden bekommen hatte. Im Gemeinschaftsraum war es relativ leer, nur einige Mitschüler belegen die Sessel am Kamin. Sollte ich mich irgendwo dazu setzen? Ich ließ meinen Blick schweifen, bis ich ein Mädchen direkt vor dem Kamin erkannte, Marlee. Lächelnd winkte ich ihr so gut es ging und ließ mich in einen Sessel neben ihr fallen.

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Marlee
Gelöschter Benutzer

Re: Kamin

von Marlee am 25.12.2016 14:50

"Hey Tori" ich strahlte sie ebnfalls an "wie läuft's? du siest müde aus" bei diesem Gedanken merke ich wie müde ich selbst eigentlich war, ich gähnte. Erst jetzt sah ich die vielen Päckchen die sie mitgebracht hatte "Wow, da ist wohl jemand reich beschenkt worden". Ich reichte ihr meine Teetasse "hier falls du durst hast " in der Hoffung jemand würde diese Gesöff endlich trinken.

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: Kamin

von Astoria am 25.12.2016 15:56

"Hey", meinte ich. "Alles ganz okay so weit. Ja, ich hab die letzten Nächte nicht gut geschlafen, aber du siehst auch nicht gerade wach aus", kommentierte ich. "Nicht schlecht dieses Jahr, lachte ich. "Die muss ich nachher mal auspacken." 
Ich nahm die Teetasse in die Hand. "Danke", meinte ich und trank einige Schlucke. Er schmeckte intensiv nach Zimt und nach etwas, dass ich nicht zuordnen konnte, aber definitiv lecker. 

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Marlee
Gelöschter Benutzer

Re: Kamin

von Marlee am 25.12.2016 16:31

Ich atmete erleichtert auf als sie mir diesen Tee endlich abnahm, außerdem wurde die Tasse auch immer schwerer und heißer in meinen Händen. Ich rubbelte an meinen Augen herum "mh wir haben wohl beide in den letzten Nächten nicht genung Schlaf bekommen" ich versuchte ein weiteres gähnen zu unterdrücken. Ich sah wieder ihre vieln Geschenke an "Ja, läuft echt bei dir dieses Jahr, du musst mir umbedingt erzählen was drin war" wie immer war ich mal wieder zu neugierig, ich musste immer wissen was andere Leute für Geschenke bekamen.

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: Kamin

von Astoria am 26.12.2016 11:01

Ich sah zu meinen Geschenken. "Ich kann sie doch einfach jetzt gleich aufmachen", meinte ich lachend und griff nach einem Geschenk. Die Handschrift zeigte mir, dass es von meinen Eltern war. Es war hübsch in silbernes und blaues Papier eingepackt, in meine Lieblingsfarben. Das Päckchen war relativ klein. Neugierig riss ich es auf und hielt ein Kästchen in den Händen. Ich klappte den Deckel auf und erblickte ein Diadem, Ohrringe und einen Armreif. "Wow", staunte ich und griff nach dem Diadem mit silbernen Steinen.

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Marlee
Gelöschter Benutzer

Re: Kamin

von Marlee am 26.12.2016 11:41

Als ich den Inhalt des kleines Päckchens sah war ich total begeistert, es war einfach wunderschön "Wow dass ist echt wunderschön, Astoria" ich war total neidisch, ich habe schon lange keinen neuen Schmuck mehr bekommen, erst recht nicht so einen teuren, der sah nämlich nicht gerade billig aus, mich würde es nicht wundern wernn da irgendwo Diamanten mit eingebaut wären.
Bei einer Sache war ich mir jedenfalls sicher, Astoria ist das perfekte Mädchen so etwas zu tragen.

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: Kamin

von Astoria am 26.12.2016 16:41

Gerührt betrachtete ich das Geschenk. Meine Eltern hatten mir echt einen kleinen Schatz geschenkt. "Ja, das ist echt mega", staunte ich. "Das trage ich auf jeden Fall beim Ball. Kommst du zum Ball?", erkundigte ich mich, während ich nach einem weiteren Paket griff. Von wem war das? Ah, von Monica, meiner Cousine.

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Marlee
Gelöschter Benutzer

Re: Kamin

von Marlee am 26.12.2016 17:29

"stimmt der Ball, ich galube die Sachen werden wunderbar zu deinem Kleid passen, wer weiß vielleicht sitzt vor mir ja schon die zukünftige Ballkönigin. Ich weiß noch nicht ob ich hingehe, bin nicht so der Ballmensch weißt du" gespannt beobachtete ich wie sie die nächsten Geschenke auspackte. "wer weiß vielleicht bekommst du ja auch noch sie passenden Schuhe dazu"

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum