Astoria & Jake | I miss everything we do | geschlossen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jake
Gelöschter Benutzer

Re: Astoria & Jake | I miss everything we do | geschlossen

von Jake am 30.12.2016 19:04

"Keine Ahnung", sagte ich. Mir war das sowasvon recht, das Lied war so gar nicht mein Ding. "Wir können uns ja solange hinsetzen!", fügte ich hinzu und ging zu dem Tisch, an dem wir gegessen hatten, zurück. Ich nahm mir mehr Alkohol von den Tabletts und achtete nicht mehr darauf, was es für ein Getränk war. Hauptsache Alkohol. Ich kippte mir den Alkohol runter und merkte langsam, wie ich in den berauschten Zustand kam.

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: Astoria & Jake | I miss everything we do | geschlossen

von Astoria am 30.12.2016 19:12

Ich zog unmerklich eine Augenbraue hoch, als Jake so viel Alkohol trank. Vielleicht sollte ich auch etwas trinken. Ich nahm mir von einem Kellner einen Rotwein und trank ein wenig. Wiederliches Zeug, meiner Meinung nach. Ich trank sowieso ungerne Alkohol, ich meine, was fanden die alle an diesem bitteren Geschmack? Trotzdem nippte ich tapfer noch etwas daran und stellte dann das Glas weg. Jake hatte immer noch nicht mit dem Alkohol aufgehört und ich bezweifelte, dass ich noch mit ihm tanzen konnte, wenn er so weitermachte. Ich sah mich um; die Band hatte wieder angefangen zu spielen und viele Paare drängten sich auf der Tanzfläche. Ich stöhnte frustriert. Der Abend konnte ja verdammt lustig werden!

astoriaandromeda.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum