Suche nach Beiträgen von Evelyn

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67 Ergebnisse:

Evelyn

24, Weiblich

Erfolgreiche/r Hexe/Zauberer

4. Klässler Gehörnte Schlange Reinblut Jäger Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Metamorphmagus Okklumentik Neutral Gesinnt

Re: Bibliothek

von Evelyn am 19.12.2016 15:54

"Du denkst wahrscheinlich, dass ich einer von diesen Fans bin, die alles dafür tun , um nur ein Autogrmm zu bekommen, aber nein, ich kenne sie auch. Ihr Nachname steht in diesem Buch! Der Vorname ist Mirabella. Kennst du eine Mirabella Johnson?"
Das war schon komisch! Wer aus Linions Familie hatte ein Verbrechen begangen? Und was war es gewesen? Hoffentlich wusste James etwas darüber! Ich war sooooo neugierig!!!

Evelyn_Banner.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

4. Klässler Gehörnte Schlange Reinblut Jäger Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Metamorphmagus Okklumentik Neutral Gesinnt

von Evelyn am 18.12.2016 08:28

Ich überflog ein paar Namen, wobei mir einer bekannt vorkam: Johnson. Ich kannte Linion und sie war echt nett! Sie würde niemals ein Verbrechen begehen! Außerdem kannte sie jeder im Land, da sie ja Schauspielerin war. Für sie wäre es wohl sehr schwer gewesen, ein Verbrechen zu begehen. Aber wer war es dann???
"Du kennst doch Linion Johnson, oder? Bist du mit ihr befreundet?", fragte ich James.
Hoffentlich machte ich keinen Fehler, wenn ich der Sache auf die Spur ging, aber ich war so neugierig! Das wollte ich unbedingt wissen!

Evelyn_Banner.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Re: Lars Dean Schumann

von Evelyn am 16.12.2016 17:25

Hast du ein Plätzchen für Evelyn?

Evelyn_Banner.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 14.12.2016 15:37

"Naja: Du hörst mir nicht zu, was bei Leuten die man nicht kennt schon komisch ist! Und du rennst fast ans Fenster! Was gab es denn da spannendes zu sehen?", sagte ich kalt.
Ich sah seinen überlegenden Blick, welcher mir sagte, dasss er gerade darüber nachdachte, warum er um Gottes Willen komisch war. Um ihm etwas Zeit zu geben, sich eine jetzt hoffentlich vernünftige Antwort zu überlegen, nahm ich planlos irgendein Buch aus dem Schrank neben mir. Das Buch hieß "Die schlimmsten Verbrechen, die es jemals gab". Ich schlug es auf.

Evelyn_Banner.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 11.12.2016 10:39

"Ich heiße Evelyn!" sagte ich. Er war offenbar etwas schwer von Begriff... Plötzlich stand er auf und ging zum Fenster. Das ist ja mal eine tolle Art zu sagen, dass man jemanden nicht mag, dachte ich. "Hey! Wo willst du denn hin?" Warum war er so komisch zu mir? Bei seinen Freunden war er nicht so! Ich ging zu ihm ans Fenster. Hartnäckig bleiben, Evelyn, dachte ich. Das musst du jetzt durchstehen. Schließlich willst du ja nicht als Loser hier weggehen! "Was ist denn los mit dir? Bei deinen Freunden benimmst du dich nicht so komisch!"

Evelyn_Banner.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 10.12.2016 14:24

"Ich bin Evelyn! Manchmal brauche ich auch eine Auszeit!" Ich hielt ihm meine Hand hin, doch er schaute mich nicht an, sondern er schaute nach rechts. Ich wunderte mich. "Hey! Antwortest du mal? Was ist denn los?" Ich guckte auch nach rechts aber ich sah nichts besonderes! Das fand ich schon etwas komisch, vor allem, weil wir ja eigentlich gerade miteinander sprachen! Mit Mühe und Not, so sah es aus,  wandte James den Blick schließlich ab.

Evelyn_Banner.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 10.12.2016 09:00

Als ich seine Haltung sah, fand ich ihn sehr mutig! Das  hätte ich mich nie getraut! Auch wenn ich es gerne gemacht hätte...
"Ähm...Ich musste mir dieses Buch für die Hausaufgabe in Zaubertränke holen." sagte ich." Und warum bist du in der Bibliothek?"
Ich wollte mehr über ihn herausfinden. Irgendwie interessierte er mich, aber ich wusste nicht warum. Ging er wohl in mein Haus?

Evelyn_Banner.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 09.12.2016 17:27

Ich sah ihn. Er war in ein Buch vertieft, was er falschherum hielt. Mir war klar, dass er nicht wirklich las. Nur hier konnte er Ruhe finden, denn die anderen waren nicht gerade nett zu ihm. Mir tat er Leid. Ich ging zu ihm hin:"Hallo! Wie geht es dir?"
Er schien ganz überrascht, dass ihn überhaupt jemand nett ansprach. In seinem Gesicht konnte ich lesen, dass er überlegte, ob ich ihn gleich auch ärgern würde. "Keine Angst! Ich bin nicht so wie die anderen! Ich werde dich nicht ärgern!"
Jetzt sah er beruhigt aus. Er lächelte und sagte:

Evelyn_Banner.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Re: Schreibpartnersuche

von Evelyn am 09.12.2016 17:15

Gut danke

Evelyn_Banner.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Re: Schreibpartnersuche

von Evelyn am 09.12.2016 14:44

Wo ist die Bibliothek?

Evelyn_Banner.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite