No-Majs Kunderaum

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

No-Majs Kunderaum

von Eleanor am 12.07.2016 15:57

Hier wird No-Maj Kunde unterrichtet

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: No-Majs Kunderaum

von Eleanor am 01.12.2016 21:19

Etwas gestresst betrat ich den Raum. Bis gerade eben war ich noch auf dem Quidditch-Feld, wo ich diesen Zusammenbruch hatte und diesen komischen schwarzen Vogel gesehen hatte, von dem ich immer noch nicht genau wusste, ob er nicht doch ein Profukt meiner lebhaften Fantasie war. 
Ich ging in die vorletzte Reihe und ließ mich dort auf einen Stuhl nieder, bevor ich anfing meine Feder und ein Tintengläschen mit einer Rolle Pergament auf den Tisch zu legen. Ich mochte No-Majs-Kunde eigentlich, aber im Moment hatte ich wirklich keine Lust mir Vorträge über Fernseher und Computer halten zu lassen. Den Dreck verstand doch eh keiner und ich konnte nicht verstehen, wie No-Majs damit nur zurecht kamen. Mein Schädel brummte immer noch gewaltig. ich bettete meinen Kopf auf meinen Armen und versuchte ein wenig runter zu kommen. Ich hätte einfach schwänzen sollen.

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Damian
Gelöschter Benutzer

Re: No-Majs Kunderaum

von Damian am 01.12.2016 21:22

Ich kam in den Raum geschlendert und sah sie auf ihrem Platz sitzen. "Hi" sagte ich und ging zu ihr. Ich setzte mich neben sie "Bist du auch in der Siebten?" fragte ich und sah sie an.

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: No-Majs Kunderaum

von Eleanor am 01.12.2016 21:31

Ich hob kurz den Kopf und sah einen Jungen, dessen Namen ich nicht kannte. Ich hatte ihn schon ein paar mal auf den Fluren gesehen, jedoch hatte ich noch nie mit ihm gesprochen. "Ähm nein, ich bin in der 6. Es gibt wohl dieses Jahr ein paar klassenübergreifende Stunden", meinte ich und lächelte schwach, bevor ich mich mit einem lauten Seuftzer zurück lehnte, die Arme verschränkte und versuchte, die dumpfen Schmerzen, die sich hartnäckig in meinen Schläfen festkrallten, auszublenden.

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Damian
Gelöschter Benutzer

Re: No-Majs Kunderaum

von Damian am 01.12.2016 21:37

"Achso.." Ich lehne mich in meinen Sessel zurück. "Ich heiße übringens Damian und du?" Hat das Gefühl sie schon früher einem gesehen zu haben und denkt angestrengt nach.

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: No-Majs Kunderaum

von Eleanor am 01.12.2016 21:42

[Bitte behalte die romane Erzählweise während des gesamten Beitrags bei und versuche doch, etwas mehr als nur zwei Zeilen zu schreiben]

"Eleanor", antwortete ich und nickte ihm zu. "Nett dich kennen zu lernen, Damian", meinte ich noch und rieb mir mit der hand über die Augen. Es war immer so, sobald ich eiunen Unterriuchtsraum betrat, überkam mich die Müdigkeit. Als würde mein Körper schon erahnen, dass die nächste Stunde nichts interessantes bringen würde. Der Lehrer war zum Glück noch nicht da, wahrscheinlich verspätete er sich wieder.  Konnte mir nur recht sein, so würde ich mich noch ein bisschen ausruhen können bevor es mit der quälenden Folter losging.

 

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Damian
Gelöschter Benutzer

Re: No-Majs Kunderaum

von Damian am 01.12.2016 21:45

[Okay]
"Gleichfalls" sagte ich und fuhr mir mit der Hand durch die Haare. Lächelte kurz etwas"Müde?" fragte ich und sah kurzz nach vorne auf die Tafel ob der Lehrer schon hereingekommen ist. Ich hoffte dasss es noch etwas länger dauerte bis er kommt damit ich mich noch ein bisschen unterhalten konnte. Ich blickte wieder zu ihr.

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: No-Majs Kunderaum

von Eleanor am 02.12.2016 16:34

"Mhm", brummte ich nur. "Ich war wohl zu lange wach letzte Nacht", schob ich noch hinterher. Eigentlich war ich die ganze Nacht auf und hatte gelernt, und jetzt sah ich auch dementsprechen aus. Verfilzte Haare, dunkle Augenringe und krumme Körperhaltung. Jetzt würde mir wirklich niemand mehr glauben, dass Veela-Blut in meinen Adern floss, denn ich hatte gerade wahrlich nichts Veela-Haftiges an mir. 

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Damian
Gelöschter Benutzer

Re: No-Majs Kunderaum

von Damian am 02.12.2016 16:40

Ich unterdrückte einen neckischen Kommentar und sagte stattdessen:" Sicher dass du nicht die ganze nacht lang auf warst?" ich grinste leicht, weil ich dieses gefühl zu gut kannte. Ich bleibe auch oft die ganze Nacht auf um durch Ilvermorny zu schlendern anstatt zu schlafen. Das machte meine Prüfungsnoten zwar nicht besser aber ich kann mich viel besser entspannen nach einem kleinen nächtlichen Rundgang.

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: No-Majs Kunderaum

von Astoria am 03.12.2016 15:30

Nach einer gründlichen Dusche (das Flusswasser war wiederlich gewesen) huschte ich gerade noch rechtzeitig in den No-Majs-Kunde Raum. Die Haare hatte ich zu einem Dutt hoch gesteckt und ich trug eine dunkellilane Leggins und ein graues, von der Schulter hängendes Shirt, auf dem stand: "Cookie-Princess"
Ich wollte diese dumme Zusatzstunde einfach nur hinter mich bringen und suchte mir einen Platz; nur leider waren die besten Plätze schon vergeben und ganz vorn wollte ich nicht sitzen. Es half nichts, ich setzte mich neben Eleanor. 

astoriaandromeda.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum