No-Majs Kunderaum

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Damian
Gelöschter Benutzer

Re: No-Majs Kunderaum

von Damian am 03.12.2016 15:36

Ich hörte ein Geräusch und drehte meinen Kopf zum Eingang wo ein Mädchen mit einem Dutt und einem Shirt hereinkam. Als ich dir Aufschrift das Shirts las unterdrückte ich ein Schmunzeln. "Hi"sagt ich und fragte mich ob ich wohl der einzige Junge war in No-majkunde. Aber das konnte nicht sein weil ich auf den Gängen manchmal einen Jungen gesehn hatte wo ich glaubte er sei in dem selben Jahrgang wie ich. Somit verwarf ich den Gedanken.

Antworten

Clary
Gelöschter Benutzer

Re: No-Majs Kunderaum

von Clary am 03.12.2016 15:45

Vermutlich etwas zu spät betrat ich den No-Majs Kunderaum und jeglicher Versuch mich unauffällig auf meinen Platz zu bewegen, wurde von meinen klackernden Absätzen zunichte gemacht.

Ich lächelte etwas verlegen.

"Ähm...Hi."

Antworten

Damian
Gelöschter Benutzer

Re: No-Majs Kunderaum

von Damian am 03.12.2016 21:21

Ich sah wieder kurz zum Eingang und sah noch ein Mädchen reinkommen. "Hi" sagte ich und began mit dem Sessel zuschaunkeln. Ein bisschen enttäuscht dreht ich mich zu Eleanor um, weil ich dachte dass nicht nur der Lehrer länger brauchte sondern auch die anderen Schüler. Ich versuchte normal zu wirken und streckte mich kurz etwas, wobei ich das Gleichgewicht verlor und mit dem Sessel umfiel.

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: No-Majs Kunderaum

von Astoria am 04.12.2016 14:07

Ich musste schmunzeln, als - war das nicht Damian? - hinfiel. Jemand trat ein und ich erkannte Clary, die zu ihrem Platz lief. Ich merkte, dass sie unauffällig hinlaufen wollte, doch ihre Absätze machten den Wunsch zunichte. Ich trug ja selber manchmal High-Heels, aber das war sehr ungünstig. Seufzend rollte ich mein pergament auf und begann mir Notizen zu machen. Eigentlich war ich ziemlich gut in No-Majs-Kunde, aber heute war es einfach unglaublich langweilig.

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Damian
Gelöschter Benutzer

Re: No-Majs Kunderaum

von Damian am 04.12.2016 14:12

Ich musterte das Mädchen das schumzelte und dachte darüber nach ob das nicht Astoria war. Währenddessen rappelte ich mich auf und stellte den Stuhl wieder hin. Ich setzt mich mit staubigen Klamotten wieder auf den Sessel und holte auch mein Pergamten hervor. Leider hatte ich die Feder und die Tinte gergessen und seufzte genervt auf. Ich dreht mich zu Eleanor. "Kann ich mir eine Feder ausborgen, ich habe meine vergessen"fragte ich und sah sie übertrieben bittend an, ich versuchte nicht zu lachen.

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: No-Majs Kunderaum

von Eleanor am 04.12.2016 17:25

Ich musste schmunzeln, als Damian von seinem Stuhl hinunterfiel. "Ganz langsam", mahnte ich grinsend. "Klar doch", lachte ich noch, als er mich mit diesem übetriebenen Hundewelpenblick ansah. Ich kramte in meiner Tasche herum, bevor ich schließlich eine Feder und ein weiteres Tintenfläschchen zückte und es ihm auf den Tisch legte. "Bitteschön", meinte ich.

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: No-Majs Kunderaum

von Astoria am 04.12.2016 17:31

Bald wurde mir klar, dass das eine reine Wiederholungsstunde war. Ich brauchte diese scheiße nicht, ich war so gut genug in Muggelkunde und ich hatte generell keine Lust mehr auf den Unterricht. Auf einmal strömten Gedanken auf mich ein, so unaufhaltsam wie das Strömen eines Bachs. Grüne Flüßigkeiten, die von der Decke träufelten... Schwarze Federn...

Ich schüttelte den Kopf, hob die Hand und meinte "Mir ist schlecht". Darauf ging ich aus dem Unterricht heraus und machte mich auf die Suche nach der Quelle der Gedanken.

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Damian
Gelöschter Benutzer

Re: No-Majs Kunderaum

von Damian am 04.12.2016 20:56

"Danke" sagte ich und nahm die beiden Dinge entgegen. Ich setzte den Hundewelpenblick ab und began zu grinsen, abwesend begann ich wieder mit dem Sessel zu schaukeln und gab den Versuch aufzupassen auf und versuchte ein kleinen Flirt aufzubaun. Währenddessen bemerkte ich nicht dass Astoria den Raum verließ. "Hast du nach dem Unterricht schon irgentwas vor?" Fragte ich und spielte mit der feder in der hand.

Antworten

Hailey
Gelöschter Benutzer

Re: No-Majs Kunderaum

von Hailey am 05.12.2016 21:44

Gähnend schlenderte ich in den Raum, zwei Bücher unterm Arm, und ließ die Tür hinter mir ins Schloss fallen. "'Tschuldigung", murmelte ich, ohne meine Verspätung in irgendeiner Weise zu rechtfertigen. Mit dem Blick an die Wand gerichtet, ging ich durch die Klasse und setzte mich auf meinen Platz in einer der letzte Reihen. Als ich Damian uns Eleanor entdeckte, begann ich zu lächeln. "Hey, ihr zwei." Erneut gähnend schlug ich eines der Bücher auf, welches sich mit Pflege magischer Geschöpfe beschäftigte und nicht mit Nomaj-Kunde...

Antworten

Damian
Gelöschter Benutzer

Re: No-Majs Kunderaum

von Damian am 05.12.2016 21:47

*ich sah zur Tür als ich ein gähn geräusch hörte und glaubte dass es hailey ist welche hier reinkommt. Ich nickte ihr zu und streckt mich wieder, weil ich müde war. Wiederrum fiel ich mit dem sessel um und starrte verlgen auf den Boden als die anderen kicherten und der Lehre mich mit strangen Blicken ansah. Schnell rappelte ich mich auf und klopfte mir die nun wirklich cht staubigen Klamotten ab.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum